ES IST AMTLICH! Am 30. Oktober 2016 wird unser Debut-Album "UNTERWEGS" offiziell beim Label Phonector erscheinen! Das Ganze feiern wir natürlich standesgemäß mit einem Record-Release-Konzert im Rahmen der Churchnight in der Stadtkirche St. Marien in Pirna.

Und weil das ja alles noch nicht reicht, werden wir uns dazu noch mit dem neuen Namen "DIE KLANGGESELLSCHAFT" versehen. (Es gibt da so eine andere, nette und liebe christliche Band aus Bayreuth, die auch Klangwerk heißt und schon etwas schneller war und weiter ist als wir. Aber warum streiten, wir sind ja auch lieb.)

Demzufolge heißt es: Dranbleiben, Artwork, Facebook und Homepage aktualisieren, Vertrieb uvm. organisieren und für EUCH: liken und teilen was das Zeug hält! Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Unterstützung und was sonst noch so geht!

https://www.facebook.com/K.Gesellschaft/