Es ist soweit: Unser Musikvideo "Miteinander allein" kann in der Röhre betrachtet werden! Wir danken ganz herzlich allen Mitwirkenden!

Am 06. Mai konnten wir in Pirna das 20-Jährige Bestehen des Gemeinschaftshauses OASE feiern und gaben anlässlich dieses tollen Anlasses ein Konzert für die anwesende Festgemeinde. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Ein großer Dank geht dafür an Kerstin Schubert und Maria Hacke.

Es ist geschafft, heute kamen endlich mehrere große und schwere Kartons ins Haus geflattert und es waren tatsächlich unsere CDs drin! Unser Debutalbum ist nun bereit, von Euch erworben, gehört und geliebt zu werden. Und so sieht es aus:

Kaufen könnt Ihr es ab sofort als CD oder als qualitativ hochwertiges Wave-File in unserem Bandcamp-Shop (siehe Menüleiste) oder direkt bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann haben wir sogar noch etwas mehr davon. Zu Konzerten oder ähnlichen Gelegenheiten haben wir natürlich auch welche dabei, ganz klar.

Mit stolz geschwellter Brust,

Eure Klanggesellschafter!

Unsere CD kann man jetzt auch im Pirnaer Einzelhandel erhalten, schaut doch einfach mal im Naturmoden-Laden von Steffi und Maria Hacke in der Schuhgasse vorbei! Da gibts außerdem auch noch viele andere feine Geschenkideen für das bevorstehende Christfest. Danke für Eure Unterstützung!

http://www.naturmoden-steffi-hacke.de/2016/12/die-klanggesellschaft.html

Liebe Freunde und Freundinnen unserer Musik! Es ist sehr ärgerlich, aber wir müssen leider bekannt geben, dass sich die Lieferung der CDs verschieben wird und wir deshalb am Sonntag zum eigentlichen Release noch keine zum Verkauf anbieten können. Das Presswerk schafft es nicht, den vereinbarten Liefertermin einzuhalten und alles rechtzeitig fertig zu bekommen.